So wird man schnell Admin
So du willst also Admin werden?
Hier bekommst du in Schritten wie du Admin wirst also:
- Du füllst dein Profil komplett aus
- Du schreibst ein Witz in das Witze Forum und bekommst den 1.-5. Platz (Dann hast du V.i.p Rechte)
- Du fragst meine Freundschaft an.
- Du sendest den vorgefertigten Brief(unten):An 10 Freunde von denen sich mindestens 5 anmelden
- Du schickst mir wen du eingeladen hast ich Frage die ob das stimmt
- Du bist Admin
Oder kannst du keine guten Witze?
- Du füllst dein Profil komplett aus
- Du schreibst mindestens 5 Beiträge im Forum
- Du lädst 20 Freunde ein von denen sich 10 anmelden
- Du schickst mir wen du eingeladen hast ich Frage die ob das stimmt
- Du bist Admin
Vorgefertigter Text:
Hi!
Ich habe eine super community gefunden,die ist besser als Svz oder so!
Ich möchte das du dich auch anmeldest: http://jokeparadies.yooco.de
Mein Benutzername ist: .Bitte sag Crazyjojogirl98 das ich dich eingeladen habe.
Du kannst auf der community in 30 Chatrooms chatten,in 30 Foren deine Meinung sagen,Eigene Videos und Fotos hochladen,du bekommst Songwritingtipps,Es gibt Wettbewerbe,Jeder kann eine eigene Hompage erstellen und hat ein Eigenes Gästebuch und alles ist Kostenlos.
Hoffe es hilft euch:)